Neuen Termin: 25.09.2016-SOS Meeresschildkröten. Workshop

SOS Meeresschildkröten in der Ausstellung «Grüne Schatzinseln» in Botanischer Garten & Botanisches Museum Berlin.                                                   

                                                          Grüne Schatzinseln.  
Im Rahmen dieser Ausstellung im Botanischen Garten & Botanischen Museum Berlin werde ich mehrere Workshops anbieten: 
“SOS Meeresschildkröten” – zum Erhalt und Schutz der Meeresschildkröten, ihrer Habitate und Nistplätze. Es geht u.a. auch um die Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Ich versuche Kindern und Jugendlichen etwas beizubringen über diese Jahrtausende alten Kreaturen, damit sie sich umweltbewusst verhalten.
Mein Wissen stammt aus meiner langjährigen Tätigkeit in der Schildkrötenfarm auf Cayo Largo in Kuba, meine Erfahrung mit Kindern und Workshops habe ich hier in Berlin bei einigen Vorträgen, Infoständen und auf Bezirksfesten gemacht, z.B. im SOS Kinderdorf Berlin-Moabit.

 

Ich freue mich, wenn Eltern mit ihren Kindern zu dem Workshop im Botanischen Garten Berlin kommen-wenn möglich bitte mit Anmeldung unter Tel.030/838 50100